Auf dieser Seite stellen wir euch unsere Führungsriege vor.

Ortsbeauftragter

thomas

Thomas Mülling

Der Ortsbeauftragte vertritt die Interessen des Ortsverbandes und fördert das Ansehen des THW. Er sorgt für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Landesbeauftragten, dem Geschäftsführer und den Einheitsführern. Er leitet den Ortsverband.

Stellvertretender Ortsbeauftragter

Christoph

Christoph Schoke 

Der Stellvertretende Ortsbeauftragter vertritt den Ortsbeauftragten im Falle der Abwesenheit. Weiterhin leitet er den OV Stab und Vertritt den Ortsverband auf Veranstalltungen.

Jugendbetreuer

Konrad

Konrad Neumann

Konrad ist der Betreuer der Ortsjugend und ist für die Jugendarbeit des Ortsverbandes zuständig.

Helfersprecher

Anpacken und Mitmachen

Toni Pfitzner

Toni vertritt im Ortsverband die Belange der Helfer gegenüber dem Ortsbeauftragten und schlichtet bei Meinungsverschiedenheiten zwischen den Helfern. 

Ausbildungsbeauftragter

Chris

Chris Popig 

Als Ausbildungsbeauftragte koordinieren Chris und Frank die Ausbildung im OV, unterstützen den Ortsbeauftragten und den Zugführer in allen Ausbildungsangelegenheiten und sind sowohl für die Grundausbildung als auch die Überwachung/Koordination der Standortausbildung verantwortlich.

Verwaltungsbeauftragte

Isi

Isabell Kiwall

Isi ist unsere Verwaltungsbeauftragte, bearbeitet alle im OV anfallenden Verwaltungsangelegenheiten und unterstützt den OB, den OV-Stab und die Einheitsführer bei administrativen Aufgaben.

Schirrmeister

Anpacken und Mitmachen

Andreas Mülling

Unsere Schirrmeister, Andreas, Falko und Tilo, sind für die Geräte- und Fahrzeugausstattung des Ortsverbandes mitverantwortlich. 
Zurdieser Aufgaben können sie in Absprache mit dem Ortsbeauftragten und dem Zugführer auf Helfer des Ortsverbandes zurückgreifen. Bei Einsätzen erledigt er vorwiegend logistische Aufgaben.