Am 12.03.2016 fand im Rathauskeller und auf dem Alten Markt Stralsunds die alljährliche Ehrenamtsmesse statt.

Während der OV Stralsund auf dem Alten Markt den TATRA Phönix und das Mehrzweckarbeitsboot der Ölschadensbekämpfung, sowie den ELW der FK präsentierte, wurden die Besucher auch an unserem Informationsstand  im Rathauskeller umfangreich über das THW informiert.

Obendrein haben es sich unser Ortsbeauftragter, sein Stellvertreter und unser Zugführer nicht nehmen lassen mit den umstehenden Gästen und anwesenden Organisationen über das Ehrenamt zu plaudern.

So konnte nicht nur unser Ortsverband und seine Technik, sondern auch das Leitbild und die Aufgaben des Technischen Hilfswerkes vorgestellt werden.